Zum Inhalt springen

Zusätzliche Leitung zur Aufbaubatterie


bastian1441

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt sämtliche Beiträge zu diversen Umbauten im Technikschrank inhaliert. 😉

Das Setup steht bereits. Bisher konnte ich leider nirgends einen Hinweis finden wie zusätzliche Leitungen von der Aufbaubatterie im Motorraum zum Technikschrank verlegt werden können.
Kann mir jemand sagen wo man die entsprechende Leitung am besten durch die vorhanden Möbel nach vorn verlegen kann.

Vielen Dank!

Gruss Bastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • n.t5

    3

  • bastian1441

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Bastian, 

 

Verlegung durch den Innenraum ist nicht so ganz easy. Das Bottleneck ist die Verlegung hinter der Platte Dinette. Hier geht schon was aber der Ausbau der Platte ist nicht so einfach bzw ein Kabel dahinter zu verlegen.

Ich habe ein 70 qmm Kabel am Unterboden verlegt und bin über die Bodenentlüftung hinten links in den Innenraum.

 

VG

Norman 

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf die Idee über den Unterboden zu gehen bin ich noch nicht gekommen 😉 Da hast du aber auch nochmal zusätzliche Leitungslänge oder.

Habe ich dich richtig verstanden? 70mm² ?? das wäre ja Irrsinn.

Gruss Bastian

Bearbeitet von bastian1441
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp, geht :;-):

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nicht von schlechten Eltern... Wo ist die besagte Bodenlüftung?

Und danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    mauersfr Congeries jeanpouet2 r.malek Reise23 California_X2 NikoS

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.