bastian1441 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hallo, ich habe jetzt sämtliche Beiträge zu diversen Umbauten im Technikschrank inhaliert. 😉 Das Setup steht bereits. Bisher konnte ich leider nirgends einen Hinweis finden wie zusätzliche Leitungen von der Aufbaubatterie im Motorraum zum Technikschrank verlegt werden können. Kann mir jemand sagen wo man die entsprechende Leitung am besten durch die vorhanden Möbel nach vorn verlegen kann. Vielen Dank! Gruss Bastian Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Bastian, Verlegung durch den Innenraum ist nicht so ganz easy. Das Bottleneck ist die Verlegung hinter der Platte Dinette. Hier geht schon was aber der Ausbau der Platte ist nicht so einfach bzw ein Kabel dahinter zu verlegen. Ich habe ein 70 qmm Kabel am Unterboden verlegt und bin über die Bodenentlüftung hinten links in den Innenraum. VG Norman Bearbeitet 17. Januar 2023 von n.t5 Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf die Idee über den Unterboden zu gehen bin ich noch nicht gekommen 😉 Da hast du aber auch nochmal zusätzliche Leitungslänge oder. Habe ich dich richtig verstanden? 70mm² ?? das wäre ja Irrsinn. Gruss Bastian Bearbeitet 17. Januar 2023 von bastian1441 Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jepp, geht You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nicht von schlechten Eltern... Wo ist die besagte Bodenlüftung? Und danke. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge