Rasy Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo werte Community. In gut zwei Wochen bekomme ich meinen T6.1 Ocean. Von dem YouTuber "KJ..." habe ich mir die Selbstbauanleitung für die Außendachisolierung gezogen. Von der Rolle bleiben einige Meter übrig, die ich zur Innenisolierung der Fenster nutzen möchte. Jetzt meine Frage: Gibt es oder hat jemand von euch die Fenstermaße innen oder gar eine Schablone aller Fenster, damit ich diese als "Schnittmuster" nutzen kann? PS: ja, man kann auch fertige Isolierungen kaufen, aber es fließt schon so echt viel Geld in viele Themen rund um den Cali. Ihr werdet das kennen. Bearbeitet 11. Januar 2023 von Rasy Anpassungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Eventuell könnte auch eine Firma die Tönungsfolien für die Scheiben verarbeitet hier weiterhelfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansMark Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hab mir die Schablonen selbst gemacht, einfach DinA4 Blätter solange aneinander/aufeinander geklebt bis das Fenster lückenlos zu ist. Hat super geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.