Zum Inhalt springen

Maße aller Fenster. Gibt es Schablonen?


Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community.

 

In gut zwei Wochen bekomme ich meinen T6.1 Ocean. Von dem YouTuber "KJ..." habe ich mir die Selbstbauanleitung für die Außendachisolierung gezogen.

Von der Rolle bleiben einige Meter übrig, die ich zur Innenisolierung der Fenster nutzen möchte.

 

Jetzt meine Frage: Gibt es oder hat jemand von euch die Fenstermaße innen oder gar eine Schablone aller Fenster, damit ich diese als "Schnittmuster" nutzen kann? 

 

PS: ja, man kann auch fertige Isolierungen kaufen, aber es fließt schon so echt viel Geld in viele Themen rund um den Cali. Ihr werdet das kennen.;) 

Bearbeitet von Rasy
Anpassungen
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HansMark

    1

  • snipy

    1

  • Rasy

    1

Eventuell könnte auch eine Firma die Tönungsfolien für die Scheiben verarbeitet hier weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Schablonen selbst gemacht, einfach DinA4 Blätter solange aneinander/aufeinander geklebt bis das Fenster lückenlos zu ist. Hat super geklappt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    classicline2009 Lienad Lattentreffer jsextl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.