Zum Inhalt springen

Kann man einzelne Favoriten und Ziele im Navi löschen?


Soran

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich in meinem Navi (Discover-Media, T6.1) einzelne Favoriten und Ziele löschen?

Geht das nur über die Funktion "Nutzungsverhalten löschen? Aber dann werden ja auch wichtige Favoriten gelöscht, die nicht gelöscht werden sollen....🙄

Vielen Dank für Eure Hinweise (habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden...).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der „Zielscheiben-Darstellung“ die Ziele nach links wischen und Löschen bestätigen.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

SUPER....funktioniert 1A 👍 besten Dank :;-D:  Wo findet man denn solche Tipps? In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden 🙄

Bearbeitet von Soran
.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur hier im Forum. 😋

  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Das ist im Navi die "Radar"-Ansicht mit den letzten Zielen.

Sieht in etwa so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke.Aber bei mir sieht alles anders aus und eine Radar-Ansicht hab ich nicht, oder finde ich nicht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast das MIB2.

Wir reden hier vom MIB3.

Link zu diesem Kommentar

@Benni1860 Sorry, aber in diesem Thread geht es um den T6.1 mit dem aktuellsten Navi (Discover-Media).

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Anzeige ALLER abgespeicherten Favoriten, um darüber eine Zielführung zu starten, gibt es aber immer noch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

Auf der Radar-Ansicht sieht man die letzten Ziele und die gespeicherten Favoriten....das ist leider etwas unübersichtlich.

Ich habe mir deshalb angwöhnt, die letzten Ziele immer zu löschen, sonst wird es irgendwann zu viel.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DANKE !!!

 

Ich habe

- die Discover Media Anleitung ziemlich erfolglos durchsucht. 

- Google und YT ebenso erfolglos. 
 

Warum nicht gleich hier im Forum?

 

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Apple Hilfe 🤣

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    argon12 duke209 Quickfingers Uli-B LOWWLSZH Hene siegi-d dice1986 Jurasued Hausivan TURBulli Holzwurm1 joernp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.