Zum Inhalt springen

USB Steckdosen haben kein Strom


LennyLeppers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei mir ist letzte Woche, wegen probleme mit der Wasserpumpe, ein neuer Wasserhahn eingebaut. Nun gehen aber im Wohnraum keine der USB „Steckdosen“. Bei der Sitzecke nicht und hinten beim Bett auch nicht. Alle Lichter gehen, alle normale Steckdosen (am Strom angehängt) auch. Nur die Piezozündung am Gaskocher geht auch nicht. Badezimmerlicht etc alles geht. Habt ihr ne Idee woher das kommen kann? Das mit der Piezozündung kann auch etwas anderes sein, es kann sein das sie dort einfach vergessen haben den stecker wieder rein zu machen - hab ich jedenfalls schon von ein andere Erfahrung gehört. Danke im Voraus für euer Tipps 👍🏻👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns trat das Problem auch nach dem Wasserhahnwechsel auf, auch mit der Piezozündung. Eine Sicherung war raus. 

VG, Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Dritte Sicherung von links, hinten im Technikschrank. Es ist eine 5 A Sicherung. Man kennt sie schon blind. ...

Vg Volker 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie beide mal geprüft aber sie sind beide da. Vielleicht fällt euch etwas auf, hab mal ne Foto von Technikschrank angehängt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    CB.at KarlH Hwinkler0 911udo Heine94 uwesoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.