Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen mit der Cali Elektrik......


far-lands

Empfohlene Beiträge

So, jetzt muss ich mal davon berichten. Zu Weihnachten habe ich mir ein Carista gegönnt ( Ja Ja ich weiss es gibt bessere ) Mit Carista konnte ich aber einige Einstellungen vornehmen.

Im Discover Media konnte ich das Offroad Menü freischalten ( hilft bestimmt auf dem CP wo es etwas uneben sein könnte.....)

Im Menü Coming/Leaving home wollte ich die Zeiten anpassen, aber ich konnte die Leaving home Funktion nicht ans laufen bringen.... Ich habe alles versucht. Sämtliche Bed Anleitungen gelesen und im Forum rauf und runter gesucht.. Mein Händler meinte das Steuergerät könnte ewas abbekommen haben da ein Fehlercode im Speicher hinterlegt war....und nicht löschbar sei... Die Sicherung war auch heile..... Im Fehlerspeicher stand nur "01520 Rain and Light Recognition Sensor (G397)"

Die Werkstatt sagte daß der Cali vor einigen Monaten eine neue Windschutzscheibe bekommen hat......

Mein Navi hat auch gesponnen. Tag/Nacht Funktion hat nicht wirklich funktioniert. Der Regensensor hat meiner Meinung nach irgendwie auch nicht getan.....

Heute habe ich mir das ganze mal angesehen, und auf der Beifahrerseite habe ich bemerkt daß das Kabel ganz oben eingeklemmt war. Bis ich die Abdeckungen runter hatte dauerte ein wenig, aber irgendwann hatte ich den ganzen Spiegel in der Hand.... Das herausschauende Kabel war das vom Sensor, und es war nicht ganz eingesteckt !!! Reingesteckt und Sensor mit einem Tuch abgedeckt. Jetzt tut alles wieder. So siehts aus wenn die WSS bei einer VW Werkstatt ( eine andere ) getauscht wird....... 

 

Jetzt würde ich gerne nur wissen ob ich die Coming home Funktion dauerhaft einschalten kann ohne "Lichthupe"

 

Kann ich eigentlich Fernlichtassistent freischalten lassen ? Der Cali hat LED, Auto Lichtschalter, Regen/Lichtsensor... Also alles was benötigt wird - oder ? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tim_Jochen

    1

  • far-lands

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, das reicht nicht, ohne die Kamera (Spurhalteassistent) dürfte das nicht gehen. Als Radfahrer hoffe ich es 😬

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Nilu89 Cali__Chris adani

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.