Zum Inhalt springen

Rekuperation auscodieren/deaktivieren

dw044

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grad war es soweit. 
so schaut das aus. 
ist dann nach ca 15 Minuten vorbei. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also in Carscanner pro wird die Langcodierung zwar angeboten, aber ohne Kenntnis welches Bit / Byte da zu setzen ist bzw. es steht eben kein Klartext da.
Ich kann aber im Dashboard von Carscanner den DPF Füllstand und Regenartionsstand anzeigen lassen und über AndroidAuto das auf dem Radiodisplay zeigen lassen :-).

Hallo

zur ersten Frage: im Winter geht alles langsamer wie bei uns Menschen auch. Die Ladung brauchte doppelte Zeit, aber meiner Erfahrung nach ist auch die Selbstentladung Batterie intern langsamer.

Die 13 V stellen sich als Erhaltung Ladung von selbst ein

Den Modus wähle ich je Fahrzeug, Auto Symbol oder AGM. Supply nein! Da ist ja keinerlei Lade Kurve mehr hinterlegt...

die neueren Ctek haben den Temperatursensoren integriert, der die LadeSpannung automatisch anhebt. Bei meinem Oldie  musste man noch pauschal auf AGM stellen damit auch die Bleisäure Batterie höher geladen wurde...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 176 Mitgliedern gesehen

redone Mr.Lupus Matts snipy Kramer1 dedetto Keinbaum msk toulouse FreeDriver dw044 Nero3 reiseduo Goeran Bulli13067o pseudonym Morre-2 speedcow bonanzarad Californiger Langer CaliOvali Benno_R Segelsonne Emmental Franz T. CalifornAx brezelman borz300 Sandraeb thomasvo Reno66 Joe LupoBavarese d_avidm Bo209 voelligahnungslos T2-Fahrer tonitest foofoo Unbekannter ASI Feuerzunge DonPellegrino HansMark Almroad Jspi MrHomn lepse GerSchi chillo franzfinanz Tim_Jochen oceanfrank p.eter AP2020 Kipto Semmel200 EwaldTx Holgix nick0297jan brezli aderci MUC_Cali hans_771 heiligsblechli Callinichda Thosch calimerlin vieuxmotard Avante Hogan jsextl pku70 j.b.racing paulrasch jclauss Nobby_D Heiko_W Calumbus MalteL Semmi jdev classicline2009 j.j. donkeyxxl eschel sansum Surflurch Dieselschnüffler flokel Fabi696 hjd GruenNdB Loosi T3-4-5 Schimmic franz55 Mario2u roibusch +76 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.