Zum Inhalt springen

Rekuperation auscodieren/deaktivieren

dw044

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ladebooster hatte ich überlegt, allerdings finde ich die 150A Ladestrom vom Generator nach 4 Tagen Schattenplatz schon ganz nett 😉

Für mich bleibt die Lithium-Codierung die optimale Lösung.

ich habe auf dem Booster 70A.
Die Super-B Batterie kann laut Datenblatt maximal 90A Dauerladestrom. 
Könnte trotzdem noch überlegen ohne Shunt zu fahren. 
Start-stop is zu aggresiv und nervt und den Rest habe ich ja eh schon mit dem Booster erreicht wie keine rekuperation auf der Lithium 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim 6.1 scheint aber eher die Entladung der Batterien bei Standzeit ein Problem zu sein. Mein Kollege hatte dieses Jahr zwei Mal tiefentladene Batterien nach gut 3 Wochen Fahrrad fahren.

Immer gut geladen wird auch im T6.1 eine Starterbatterie 6 und mehr Jahre halten.

Moin

das ist bekannt.

6.1 3-4 Wochen wenn randvoll

6.0 12-14 Wochen wenn randvoll

Winter, mit geringer Selbstentladung

was meinst du damit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 118 Mitgliedern gesehen

Matts Famous13 voelligahnungslos uteundolaf bonanzarad gngn golf62 calimerlin nick0297jan idid jimmirain Wurstblinker GruenNdB mallej toulouse tonitest Similana Emmental snipy zpalm bullibee foofoo Benno_R oceanfrank DonPellegrino JojoChester redone franzfinanz Toby-e36 Mainline Raimaphi p.eter Californiger RioRisk Q-Biker Kramer1 roibusch grrb Franz T. Keinbaum CaliBeach2021 vieuxmotard BulliSuse matte70 flokel werblatt Perokelen CalifornAx Feuerzunge Segelsonne Dieselschnüffler Reno66 brezelman Andy1510 Tim_Jochen Unbekannter MrHomn dw044 patseeu chillo brezli dedetto Nickman_83 lepse ASI VanPhysix Bulli-Bike-Boulder-Beer Tarmac96 Gratzl Atze Oelfuss Thomas_Hohenzollern Radfahrer hjd ppschmitz d_avidm AP2020 idontunderstand Zille radrenner nameci CaliOvali llds25 Bo209 stw Heiko_W Hoffe Nero3 Fourmotion Ozeaner fossilium Semmel200 HansMark reiseduo ailenrocrelseah Beachy11 gele PaulW shoulders StevieBee +18 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.