Zum Inhalt springen

Ersatz der Verbraucherbatterie durch Super-B Epsilon LiFePO-Batterie plus plus plus


Nordwestseite

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer der GC Fahrer mit dem Car Electric Umbau weiterhelfen?

 

Ich habe mir diverse Videos und Bildberichte vom Einbau der Super B Epsilon durch Car Electric angesehen. Zunächst nahm ich an, dass bei dem Umbau von Car Electric ein neues +Kabel (>16mm2) vom Motorraum in den Technikschrank geführt wird. Auf den Videos und Fotos sieht es aber so aus, als würde nur ein Signalkabel von der Batterie nach vorn gezogen.

 

Daher meine Frage: Wird für den 70A Ladebooster das werkseitigen verbaute 16mm“ Kabel verwendet?

 

Vielen Dank vorab.

Beste Grüße

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    Artc88 Deco eryayi Mastino Beachcamper007 califuzzi Steff007 mc_kuno przemmko oli.rs Pidder surfer245 uwesoe Lucky1964 Eifelwolf ufo61 sten208 mibcon Tjorv MUC_Cali Chris1702 Burgcomm Avante Plan3X Bo1848 SuS rStorms
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.