Zum Inhalt springen

Seit dem 16.11. warten wir auch ... nur noch bis zum 20.01.23


Rasy

Empfohlene Beiträge

Am 16.11. haben wir uns einen Ocean, 110 KW, DSG mit ein paar Extras gekauft. EZ 06/21 ist er und hat 35 tkm auf der Uhr. Am 20.01.23 wird er bei uns einziehen, damit wir dann bei ihm einziehen können. ;) 

Als Kind bin ich mit meinen Eltern im T2 zum Camping gefahren. Jetzt bin ich selbst dran. Unsere Kinder sind erwachsen, so wird's ein "Elternmobil".

Wir freuen uns auf viele Reisen. 2 Wochen Italien und drei Wochen Skandinavien mit Norwegen sind für 2023 fest geplant. 

Ich freue mich auf den Austausch hier.

IMG_3620.jpeg

IMG_3622.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dabei wird es nicht bleiben 😉

Herzlichen Glückwunsch von 

Henk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das stimmt allerdings. In der Woche nach der Abholung geht er zum Nachrüsten einer AHK und des BaerLock. Dann müssen wir noch die komplette Camping-Ausrüstung kaufen. Das wird schon noch einiges an Euros "fressen". Ist ja für uns. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was, die habt ihr noch nicht😳? Die kauft man doch schon peu a peu, während man auf den Cali wartet 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😉als Rentner, da geht noch was!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


In ca. 8 Jahren ist’s dann so weit … dann bin ich Rentner. 😉😎

Bearbeitet von Rasy
Text ergänzt
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich würde überlegen Pedaloc statt Bearlock zu kaufen. Nach dem man es ein paar mal an und aus ausgebaut hat dauert die montage nicht mehr als 15 Sekunden… und man muss keine Löcher usw. Borren. Wahrscheinlich auch genau so sicher (wenn nicht besser) als Bearlock.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe beides. Bearlock immer, wenn man kurz steht. (Einkaufen, Innenstadt etc.) Zusätzlich Pedalock, wenn ich irgendwo

länger stehe oder wenn der Bus irgendwo unbeobachtet steht (Wald oder so)

 

Steffen aus MD


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.