Abeemigg Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Kann mir jemand von Euch sagen, ob es für den deutschen Markt etwas Ähnliches für den 6.1 gibt, wie auf dem Bild zu sehen? Vielleicht sogar mit Bezugsquelle? Die SuFu gibt da nichts her und ich stehe auf dem berühmten Schlauch. 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Kollegen haben doch größtenteils LazerLamps verbaut, Schau da mal. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und frag dort nach einer ABE. Sollten die nur eine ECE-Zulassung haben, geht das sicherlich auch, du musst dann aber zu einer technischen Prüfstelle (Dekra, TÜV etc) für eine Einzelabnahme, die dann von der Zulassungsbehörde eingetragen wird. Ohne ECE-Zulassung wird es nix. Edit: hier sind sie ja Muss mich korrigieren: E-Prüfzeichen reicht, Einzelabnahme ist nicht erforderlich. Mehr dazu hier: Bearbeitet 12. Dezember 2022 von tonitest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Such mal hier im Forum nach "Lazer". Da findest du alles (für ST4, R750, Anschlußkabel, ...). Z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat sich erledigt Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.