toor Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe für meine letzten VWs (Polo AW und G7 Gti FL) sogenannte Wagenheberaufnahme verbaut: Aufnahme Audi TT Wenn die auch beim T6.1 passen, wäre das Klasse. Ist einfach prima, wenn man das Fahrzeug beim z. B. Räderwechsel, Ölwechsel an definierten Punkten ohne mögliche Schäden anheben kann. VG Toor Bearbeitet 5. Dezember 2022 von toor Veler :-9 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Am Schweller sind doch die definierten Punkte. In den Rangierwagenheber dann noch so was You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und gut ist. Link zu diesem Kommentar
toor Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo Tonitest, klar, das geht auch so.😉 Grüße Toor Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Ein Eishockey Puck verrichtet bei mir seit vielen Jahren treu seinen Dienst für diesen Zweck. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge