Zum Inhalt springen

California T6. Rückfahrkamera


Isenthal

Empfohlene Beiträge

Rückfahrkamera funktioniert nicht ausser, ausser wenn länger an Landstrom angeschlossen!

Ich habe schon diverse Foren gelesen, aber nichts hat bisher geholfen. Auch der Garagier weiss natürlich keine Lösung!

Danke für Tipps.

Isentahl

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AC190874

    2

  • Benno_R

    1

  • Isenthal

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

In der Bedienungsanleitung T6.1 lese ich was von der Rückfahrkamerareinigung über Infotainmentsystem. Wie soll das funktionieren?
Grüsse Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo namenloser
Es handelt meines Wissens sich um die interne Sensorreinigung, durch Ultraschallanregung, so wie es auch bei Systemkameras und anderen Digitalkameras umgesetzt ist. Außen putzen musst du händisch

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Benno, verstanden, danke dir. Laut der Bedienungsanleitung lässt sich die Funktion nicht einschalten. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich dafür. Hat jemand einen Tipp? Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    jantzema TEESECHS88 Miri99 wkruyswijk Rene55 reiseduo FishAndSurf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.