Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe: LiFePo im Minusbereich


herrnilsson

Empfohlene Beiträge

Funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar

@Campersep - hattest du das mit dem Update bei uns nicht mitbekommen? Sorry, ich hatte noch überlegt, dir zu schreiben. Ich war ja vor Ort und nach einem erneuten Neustart zu Hause ging es. Seitdem keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Ne, hab ich wohl überlesen ... und da heute Morgen bei ~1° die Standheizung nicht reagierte wg. keine Spannung, hab ich bei Bulltron angerufen und das do-it-yourself-PDF zugeschickt bekommen - ich bin so gespannt, morgen früh solls ja unter 0° sein!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin, hast du die Art der Batterie von AGM auf Lithium und die Ah Zahl via VCDS im Steuergerät "Sonderfunktion" auch angepasst, oder einfach die Batterie getauscht? Eine Lithium hat doch eine andere Ladekennlienie, oder nicht?

 

Beste Grüße Tobi

Bearbeitet von Tobby85HH
Link zu diesem Kommentar

Das Problem wurde doch durch Update des Bulltron-BMS gelöst - siehe ein paar Beiträge weiter oben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    pimpf swoosh999 Snutsch 1stXerox Pattz checker gArbAne mwolfer Slau Tango_0 CaliBeach2021 samdust -nice2see- Kosmonaut smartandem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.