Zum Inhalt springen

CarPlay zeigt immer Nachrichten an / Playlist unvollständig


Boergi82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

bei der Suche habe ich nichts finden können.

 

Wenn mein Handy per BT verbunden ist und das meiner Freundin mit CarPlay springt der Bildschirm immer auf CarPlay sobald einen SMS reinkommt. Das Nervt schon etwas. Habt Ihr einen Tipp wie man das ausbekommt? Oder nur in dem Man Car Play komplett trennt? Die restlichen Funktionen von CarPlay finde ich schon praktisch, dass man diese bei "Apps" einfach hat ohne neu zu koppeln.

 

Bei den Playlisten finde ich es komisch, dass diese bei BT angezeigt werden aber meist nur 1-2 Lieder darin sind??

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

 

vielen Dank gruß Mathias

 

 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jspi

    2

  • Boergi82

    2

  • Frankie72

    1

Es wäre mir sehr neu, wenn man zwei verschiedene iPhone gleichzeitig koppeln könnte (Eines per Bluetooth und das andere per CarPlay).
Meines Wissens funktioniert das so nicht, bzw. offensichtlich nicht vernünftig.

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns koppeln auch 2 Geräte: mein iPhone per CarPlay und das Handy meiner Frau per BT. Sieht man dann, dass im Homescreen in der Telefonkachel nicht mein Handy mit CarPlay steht. Ich kann (könnte) als Musik-Quelle dann auch BT auswählen.

 

Das Thema SMS und CarPlay popup lässt sich meiner Meinung nach über eine Fokus-Einstellung (z.B. Fokus "Fahren" mit CarPlay verwenden) lösen. Habe ich aber noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

das mit dem Fokus funktioniert, allerdings ist das dann auch beim Handy so. Und wenn dies das Handy von der Beifahrerin ist macht das wenig sinn.

 

Wir haben es erst einmal so gelöst, dass das Handy vom Beifahrer "entkoppelt" wird

 

Was aber nach wie vor bleibt, sind die fehlenden Titel in der Playliste wenn über BT verbunden...

 

gruß Mathias


Link zu diesem Kommentar

ok, also einen Tod muss man da sterben …

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Maurona

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.