Zum Inhalt springen

Schrankklappen einstellen


webermainz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bei meinem GC 600 sitzt eine der unteren Schrankklappen schief. Hat jemand eine Idee, wie man die nachjustiert?

Klappe 01.jpg

Klappe 02.jpg

Klappenscharnier.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webermainz

    3

  • n.t5

    1

  • Berfuc

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

Hoi

 

schau mal hier…

Grüsse aus der 🇨🇭 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Berfuc,

danke für Deine Antwort. Den Beitrag hatte ich vorhin schon gefunden. An den Schrauben lässt sich aber, wenn ich das richtig verstehe, nur die Klappe seitlich verschieben oder ein Schrägsitz korrigieren. In meinem Fall steht die Klappe aber hinten zu weit vom Schrank ab. Ich habe beide abgebildeten Einstellschrauben ganz reingedreht. Danach habe ich die Fotos gemacht. Entweder stell ich mich gerade ungeschickt an, oder das sind nicht die Einstellschrauben, um dieses Problem zu lösen

Link zu diesem Kommentar

Schau mal, ob die Aufnahme der Scharniere korrekt verschraubt sind.

Am besten nimmst du mal die Klappe über Betätigung der Schnellverschlüsse ab. Auch wird dann die Einstellung der Klappe besser deutlich.

 

VG

Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norman,

so hat es funktioniert. Ich habe die Klappe ausgehängt und das Scharnier, bzw. Möbelband ausgebaut, danach habe ich die Funktionen genau ausprobiert und sogar begriffen. Die obere Einstellschraube stellt unten den Abstand zum Schrank ein. Jetzt ist wieder alles mon

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

tiert und passt perfekt. Danke und danke auch an Berfuc in die Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    mrmireaux Congeries billeralf przemmko J.Eckhardt udo55 NCC1701 siberbutt norull@freenet.de

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.