Christian23 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Liebe Freunde, ich frage mich seit geraumer Zeit warum nahezu alle California die beim Händler mit den schwarzen 18 Zoll Springfield Felgen angeboten werden keine Radschrauben Abdeckungen / Zierblenden drauf haben. Entschuldigt bitte falls ich das falsche Wort dafür verwende, aber anhand der Bilder sollte klar sein was ich meine. PS wie heißen die Dinger offiziell? Ich habe euch einen Screenshot der Bestellung meiner WKR beim VW Händler angefügt (mit Blende) und noch welche von Händler Fzg ohne. Optisch gefallen sie mir eigentlich ohne Blende sogar besser, aber die Optik wird ja nicht der Grund sein warum alle Händler sie nicht drauf geben. Oder werden die vl jedes Mal vergessen zu montieren oder sollen geschont werden bis das Fahrzeug verkauft ist? Sorry die Frage ist vl. nicht die wichtigste aber ich frag mich das echt schon lange - zur Info wir bekommen unseren Cali erst im 2 Wochen und ich hab die letzte Zeit lange bzgl Reifen/Felgen recherchiert. Danke euch! Bearbeitet 19. November 2022 von Christian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Was haben denn die Händler auf Deine Frage geantwortet? Hier wird das doch nur Spekulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Die Radzierblenden sind ein Beipack- Umfang, der Beipack wird erst kurz vor Kunde im Rahmen der Endkontrolle angefasst. Gruß Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sei doch froh, wenn dieses "Kreuz" nicht drauf ist, finde ich hässlich. Nur mit Abdeckkäppchen für die Radmuttern viel schöner 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 22. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die hab ich gar nicht gefragt da sich die meist wesentlich schlechter als dieses Forum hier auskennen. Ja mir gefällt es ohne auch besser. Weißt du ob die Abdeckkäppchen immer dabei sind oder muss ich die separat kaufen? Also ich denke nachdem dieses „Kreuz“ dabei ist werden die Käppchen nicht dabei sein?! Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, entweder oder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Update und gleich eine neue Frage, passend zum Thema. Ich finde die Blenden eigentlich optisch recht gelungen möchte aber trotzdem vergleichsweise auf die „ohne Kreuz“ Variante wechseln. Die Radabdeckungen hat mir mein freundlicher, freundlicherweise, offenbar gratis bestellt und bei Abholung vom Coast dazu gegeben. Heute beim Wechsel habe ich dann bemerkt das aber noch der VW Zierdeckel in der Mitte fehlt. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser ich bei 18 Zoll Felgen benötige? Gibt es Empfehlungen wo man die günstig bekommen kann, eventuell mit Link? Danke vorab und anbei noch ein Bild mit der Kreuz Variante. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitteschön, gleich auch in der Facelift-Variante 😃 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seibhu Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Werden die Embleme nicht umgesteckt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Die Embleme kann man von innen rausdrücken, der Durchmesser sollte der gleiche sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow das kommt ja dann auf knapp 100 Euro (mit Versand) - unfassbar. Oh das muss ich morgen ausprobieren, das wäre natürlich TOP wenn ich die aus der Kreuz Abdeckung rausbekomme! Denke ja, allerdings hat er als Sommerreifen die schönen 16 Zoll Stahl mit Radkappe oben gehabt, da kann man nichts umstecken, werde die noch 2 Saisonen fahren und dann auch etwas in der selben Dimension wie die Winterreifen holen! Danke euch für die schnellen Antworten! Bearbeitet 11. Dezember 2022 von Christian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder 4 für 40 (insgesamt): You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bei ebay-KA gibt es bestimmt auch noch haufenweise welche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Servus und Glückauf, hmmm…4 Stück für (stolze) 40 Euros… Ich habe meine aus dem „großen Fluss“… …habe glaube ich, vor 2 Jahren etwas um die 15Euro inkl Porto bezahlt. so long, schlossi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. updade: leider doch nicht sieht einteilig aus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Christian23 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessant, danke für die Rückmeldung. Gruß Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.