Rasy Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Im Januar bekomme ich meinen California 6.1 Ocean, EZ 6/21, an dem eine abnehmbare AHK montiert werden soll. An meinem anderen Auto fahre ich den Fahrradträger Atera STRADA Sport M, der mit Fahrrädern abklappbar ist. Die Heckklappe ist dann zu öffnen und ich komme ans Gepäck. Hat den auch jemand und kann mir sagen ob das "Scheunentor" des Cali daran vorbei passt? Bearbeitet 18. November 2022 von Rasy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Servus, vermutlich nicht. Soweit ich weiß, passen von Atera nur der Strada DL3 (den hab ich selber) und der Evo3. War zumindest 2017 beim T6 so. Gruß, Bernd 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Famous13 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hi, wir haben den Stada Vario 3. Mit normalen Rädern lässt er sich klappen. Mit einem breiten MTB Lenker nicht. Vielleicht kann man die Träger ja über die Maße etc. vergleichen. Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Vielleicht wirst du hier fündig: VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.