Zum Inhalt springen

Markisenstütze klemmt nicht mehr - Reparaturhinweis


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei unserem T6.1 Beach hat die hintere Stütze der Markise plötzlich nicht mehr richtig bzw. sporadisch auch gar nicht mehr geklemmt. 

Bei VW wurde der Schnellspannhebel getauscht auf Gewährleistung. Ich war dabei, das sind in Summe zwei Schrauben und kann wahrscheinlich jeder selbst lösen.

 

Der Schnellspannhebel gibt es bei Thule oder auch im Netz unter der Teilenummer 1500601605 (2 Stück). Reparaturanleitung ist dabei.

Zeitaufwand ca. 10min

image.png.58e4ca441758234875cf160c2a3df4e6.png

 

Werkzeug: Torx 15 Schraubendreher und vielleicht jemand, der die Stütze hält zum besser dran arbeiten zu können.

 

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen mit der Teilenummer.

 

Grüße

FireFox

 

  • Mag ich 6
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar

Hi

Habe ich auch schon ausgewechselt Teile habe ich bei Berger bestellt.

Grüsse Mike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, habe im Forum mit der Suche unter der Teilenummer und verschiedenen Suchbegriffen nichts dazu gefunden. Deshalb dachte ich, ich stell es mal ein als Hilfe.

 

Grüße

FireFox

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.