Zum Inhalt springen

Wasserschaden welche Ursache?


ThomasIm

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

dem kann ich mich nur anschließen. Werde ich bei nächster Gelegenheit in Angriff nehmen. 

Danke an das Forum. 

Nun heißt es warten bis der nette Freundliche einen Termin frei hat.

Grüße

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Moin Allerseits

inzwischen hatte ich das Auto beim Freundlichen zur Reparatur. Alles wurde bestens erledigt. Der untere Teil der Seitenverkleidung an der Dinette wurde erneuert, die Trittstufe funktioniert nun leichtgängig ohne zu rattern.

Ursache der Blasen war eine Undichtigkeit der Radioantenne. Das wurde schon lange vor Übernahme instand gesetzt. Lt. Auskunft vom Meister wurde

die Innenverkleidung / Isolierung über dem Fahrersitzbereich erneuert. 

Das jetzt erneuerte Seitenteil fehlte da noch. In den letzten Wochen habe ich, sensibilisiert durch die Berichte hier im Forum, alle relevanten Stellen beachtet. Glücklicherweise alles trocken. 

Denke mal im Sommer werde ich präventiv die RFK-Einheit abdichten wie hier glaube durch Sascha klasse beschrieben.

Allen einen mängelfreien Start in den Frühling.

Grüße

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Hummel2 tbhase ravekini SANDi ThomasIm Yue47 LoewsKurve ManeGC600 Neta SchneckenGC meisterring
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.