Zum Inhalt springen

Ausbau/Aushängen von Miniküche im Beach (es liegt was dahinter)


FireFox90

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir fahren den T6.1 Beach und uns ist leider ein Feuerzeug hinter die Miniküche gefallen. Also praktisch in die Öffnung, die sich ergibt wenn die Miniküche teils ausgeklappt wird. 

Also hier rein und jetzt liegt es mehr oder weniger unten auf dem Schweller. 

image.thumb.png.0dcaa950afd128e4c5eb56a49652733f.png

 

Mit einem Endoskop/Inspektionskamera sehe ich das Feuerzeug liegen. Jedoch kann ich es mit so einem flexiblen Greifer bzw. einem Stabmagnet auf Grund der Form nicht richtig fassen und mit dem Arm komme ich nicht soweit rein.

 

Weiß jemand von euch, wie (oder ob überhaupt) der klappbare Teil der Miniküche (also der Tisch sozusagen) ausgebaut werden kann oder seht ihr einen anderen Trick an das Feuerzeug zu kommen?

 

Danke euch im Voraus für kreative Tipps.

 

Grüße

FireFox

 

PS: Das Feuerzeug war leider kein Cent-Artikel und es rutscht teilweise beim Fahren hin und her. Daher sollte es schon irgendwie raus.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… vielleicht mit doppelseitigem Klebeband?

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm.. gute Idee! Danke für den Vorschlag. Werde ich probieren :)

Link zu diesem Kommentar

Feuerzeug geborgen :) 

Die Kombi aus Flex-Greifer und doppelseitigem Klebeband an dem Magnetstab war die Lösung.

 

Danke euch!!

 

Grüße

FireFox

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    skol
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.