rowcalicamper Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Hallo. Weiß jemand, wo ich diese Aufhängung für den Duschkopf kaufen kann? Habe ich auf der Caravan in Bremen am Stand von Wavecamper gesehen - die Verkäufer konnten mir diesbezüglich aber leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Am ehesten mal bei Reimo suchen. Wavecamper kauft von dort viel zu. Oder denen mal eine Mail schicken (landet dann bei Herr Kretzschmar). Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Wie findest Du You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? 1 Link zu diesem Kommentar
rowcalicamper Geschrieben 6. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2022 happymac : Viel besser. Danke für den Hinweis und den Link. 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Szilli Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Moin, habe den Thread gerade durch Zufall gesehen. Kleiner Tipp: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hält super. 2 Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schleichwerbung? Link zu diesem Kommentar
Szilli Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ??? Nur, wenn du die Druckgeschwindigkeit reduzierst. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge