Zum Inhalt springen

Max Trax Boards Sichern


matthias_steiner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde meine Max Trax Boards gem. Bild montieren, nun suche ich noch eine gute Lösung gegen den Diebstahlschutz. Hat da wer eine gute Idee? Ich denke an etwas dass beide Rundmuttern sichert gegen Drehung oder dergleichen.

 

Danke im voraus.

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Matthias

Screenshot 2022-11-02 114157.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Matthias,

 

ich nutzte die Thule Schrauben 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo @matthias_steiner,

 

Vielleicht so:

Kurzes Stahlseil (mit Schlaufen auf beiden Seiten; 30cm?) durch beide Ösen ziehen, einmal um den Träger führen (als Vedrehsicherung) und beide Ösen mit einem Bügelschloss verbinden?

 

Oder direkt durch die Griffe der Boards führen geht auch 😆

 

Gruß

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Matthias,

 

schau mal hier:

 

https://relleum.design/Schlossplatte-Blechteil-Schraube-M8x10-TORX

 

 

Oder

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stange durch. An einem Ende gebogen. Am anderen ne Öse mit Schloss?

 

Hat hier vielleicht jemand die Möglichkeit mal den Abstand der Löcher an den Maxtrax MK2 (Länge 1150mm) zu messen? Sprich, in welchem Abstand müssen Dachträger-Streben zueinander montiert sein, damit man die Maxtrax mit den Löchern auflegen kann?

Befestigen will ich sie mit den abschliessbaren Thule Knöppen.

 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    PaulW quadro11 T6b sten208 CaTho Freddy_B Suedwind2004 simisch vx220gt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.