Zum Inhalt springen

Stecker von Lesswire Router + Stromdieb

Grzegorz

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Zusammen,

weiß jemand zufĂ€llig ob der Stecker vom Lesswire Router irgendeinem Standard entspricht und ob man ein GegenstĂŒck dazu bekommt?

Und weiterhin bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Möglichkeit Strom bzw. den Messstrom der Wasserstandsensoren am Stecker TS59 unterm Beifahrersitz abgreifen zu können. Das ganze soll im Idealfall rĂŒckbaubar sein, aber vor allem unauffĂ€llig (wegen eventueller Garantie Probleme).

Von den klassischen Stromdieben halte ich relativ wenig, die sind meiner Meinung nach eine der unprofessionellsten Lösungen. Der AufwĂ€ndigste aber in Hinsicht auf BeschĂ€digungsfrei und RĂŒckbaubarkeit Lösungsweg, nach meiner aktuellen EinschĂ€tzung, wĂ€re einen Satz Stecker/Buchsen zu besorgen und einen Zwischenstecker mit Abgang zu basteln.

Was meint ihr?

Viele GrĂŒĂŸe
Manuel

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Grzegorz

2

• snuggles

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit der Lupe kann man an allen Steckern die VW Bestellnummern ablesen und dann die GegenstĂŒcke ergoogeln.

Ich hatte nach den KFG-Steckern schonmal geguckt - die Stecker sind relativ teuer (Die Bestellnummern hatte ich mir leider nicht aufgeschrieben).

Alternativ könnte man die entsprechenden Kabel auspinnen und in passende LeergehĂ€use einschieben. WĂ€re dann mit etwas Aufwand rĂŒckbaubar und kostengĂŒnstiger.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich danke fĂŒr deinen Hinweis mit der Lupe - ich hĂ€tte schwören können, dass auf dem Lesswirestecker keine Nummer drauf ist... TatsĂ€chlich ist da aber eine und ich hab da auch was gefunden. Ein GegenstĂŒck dazu gibt es nur in einer PCB-Variante zum Auflöten auf eine Platine. Die habe ich auch tatsĂ€chlich zum kaufen gefunden -

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😑. Schade... Eine Alternative wĂ€re jetzt noch zu schauen, ob der Kabelstrang vom Stecker irgendwo in einen VW-Stecker ĂŒbergeht oder ob das so zum KFG usw. gehtÂ đŸ€”

das mit dem Auspinnen hab ich noch nie hinbekommen, so dass danach nicht alles kaputt war 😅 

Ich habe mir mal ĂŒber eBay so ein Auspinn-Werkzeugset gekauft, damit geht es eigentlich ganz gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

Bene agrie kumboleijo imrekallai ahermannit Schroe mx2002 Adi1234

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.