Zum Inhalt springen

Kopie Fahrzeugschein zur Klärung der Anhängelasterhöhung


marcus.sunlight

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wir haben uns kürzlich einen GC600 bestellt. Ich bin motorsportlich aktiv um möchte einen 2.700kg Anhänger mit dem GC ziehen. Dazu habe ich bei Fa. SK-Handels-GmbH angefragt was möglich ist. Diese benötigen zur Aussage eine Kopie eines Fahrzeugscheines die ich leider noch nicht habe. Würde mir jemand ein Foto der mittleren/rechten Seite seines Fahrzeugscheins senden (also ohne die persönlichen Daten auf der linken Seite) so das ich die Anfrage stellen kann? Ich benötige allerdings ein Foto der neueren GC600 die bereits 2.500kg Anhängelast eingetragen haben! Gerne auch per Mail: marcus.weidenbach@t-online.de

 

Herzlichen Dank! Marcus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marcus.sunlight

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    norrland ThomasIm body2body SteveBob Plan3X SUMO OLGA MArcel_wob

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.