Jspi Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Leute, ich geb es ja zu, im ERWIN "verlaufe" ich mich immer ... Wo findet man die Stromlaufpläne? Danke schon mal 😉 Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo Jörg, da gibt es doch in dem Untermenü, wo man auch die TPI aufruft einen extra Punkt Stromlaufpläne. Außerdem ist oben rechts bei den Piktogrammen auch ein Button Stromlaufpläne. VG Michael 1 Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Ich "hänge" mich mal hier dran: Ich habe es in erWin sowohl unter Win 10 im Edge, als auch im Edge unter dem Internet Explorer Mode versucht und komme mit der Bezahlung nicht durch: transaction declined by authorization system Die Autorisierung habe ich sowohl mit der Bank App im push Service, als auch mittels Internet Pin und SMS code mehrfach probiert. Gibt es doch irgendwelche versteckte Einstellungen Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo ich bezahlte immer mit Mastercard, bislang problemlos, zuletzt im Frühling 1 Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 auch VISA geht problemlos. 1 Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 also mit Bezahkung hatte ich bisher auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 1. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2022 So heute erfolgreich Stromlaufpläne gesucht und gefunden. Eure Wegweisungen waren hilfreich. Und: a) auch wenn da was komische steht, von wegen … - geht alles (zumindest was ich wollte) b) Bezahlung mit Visa/Mastercard kein Thema c) natürlich geht der Firefox (und PDF speichern) Nur, das digitale Service-Heft konnte ich nicht ausdrucken. 1 Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Ich habe mein Zugangsproblem nun lösen können. Was mir bei erWin aufgefallen ist: Im MS Edge und im Firefox bekomme ich immer diese Meldung: Einige der Funktionalitäten, die Sie erwerben möchten, sind mit dem aktuell genutzten Browser nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Wenn ich erWin im Internet Explorer starte, wird diese Meldung nicht angezeigt. Offensichtlich hat es VW immer noch nicht geschafft, alle Browser und vor allen den aktuellsten MS Edge zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 VW hat es auch noch immer nicht geschafft, eine im Netz gängige Zahlmethode wie PayPal anzubieten. T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 2. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2022 Na ihr wieder. Das sind Autobauer! 😁 Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, das merkt man vor allem daran, wie sich die Herrschaften in Wolfsburg damit abkämpfen, die Cyber Security in den Griff zu bekommen. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge