Zum Inhalt springen

ERWIN & Stromlaufpläne

Empfohlene Beiträge

Leute, ich geb es ja zu, im ERWIN "verlaufe" ich mich immer ...

Wo findet man die Stromlaufpläne?

Danke schon mal 😉

Hallo Jörg,

da gibt es doch in dem Untermenü, wo man auch die TPI aufruft einen extra Punkt Stromlaufpläne. Außerdem ist oben rechts bei den Piktogrammen auch ein Button Stromlaufpläne.

VG Michael

• 2 Wochen später...

Ich "hänge" mich mal hier dran:

Ich habe es in erWin sowohl unter Win 10 im Edge, als auch im Edge unter dem Internet Explorer Mode versucht und komme mit der Bezahlung nicht durch:

transaction declined by authorization system

Die Autorisierung habe ich sowohl mit der Bank App im push Service, als auch mittels Internet Pin und SMS code mehrfach probiert.

Gibt es doch irgendwelche versteckte Einstellungen

Hallo

ich bezahlte immer mit Mastercard, bislang problemlos, zuletzt im Frühling

auch VISA geht problemlos.

also mit Bezahkung hatte ich bisher auch keine Probleme

So heute erfolgreich Stromlaufpläne gesucht und gefunden. Eure Wegweisungen waren hilfreich.

Und:

a) auch wenn da was komische steht, von wegen … - geht alles (zumindest was ich wollte)

b) Bezahlung mit Visa/Mastercard kein Thema

c) natürlich geht der Firefox (und PDF speichern)

Nur, das digitale Service-Heft konnte ich nicht ausdrucken.

Ich habe mein Zugangsproblem nun lösen können.

Was mir bei erWin aufgefallen ist:

Im MS Edge und im Firefox bekomme ich immer diese Meldung:

Einige der Funktionalitäten, die Sie erwerben möchten, sind mit dem aktuell genutzten Browser nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.

Wenn ich erWin im Internet Explorer starte, wird diese Meldung nicht angezeigt.

Offensichtlich hat es VW immer noch nicht geschafft, alle Browser und vor allen den aktuellsten MS Edge zu unterstützen.

VW hat es auch noch immer nicht geschafft, eine im Netz gängige Zahlmethode wie PayPal anzubieten.

T2-Fahrer

Na ihr wieder. Das sind Autobauer! 😁

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, das merkt man vor allem daran, wie sich die Herrschaften in Wolfsburg damit abkämpfen, die Cyber Security in den Griff zu bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Andsgi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.