Zum Inhalt springen

Hier bin ich 🤩 (Bulli-Fan aus DA)


wallauweb

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

nach einiger Zeit des Stöberns hier will ich mich nun auch vorstellen:

Ich heiße Oliver und mein/unser T6.1 von Wavecamper ist nun der 4. Bulli (T2; T3; T4; T6).

Wie bei einem Haus auch, gibt es beim Reise-Bulli eigentlich immer etwas zu basteln, bzw. zu optimieren.

Da ich relativ viel selbst machen kann (hab Schreiner gelernt), macht das um so mehr Spaß.

Die Anregungen hier aus dem Forum sind überwältigend (gut), auch wenn nicht alles auf unseren Ausbau übertragbar ist (ist halt kein Cali).

 

Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich bin dabei, die Rubrik "Was sind eure neuesten Anschaffungen" durchzulesen und bin jetzt bei Seite 130 angekommen 🤣.

Ich habe so vieles Neues entdeckt, aber auch sehr Vieles, was wir selbst schon angeschafft haben.

Über manches gibt es "sehr" unterschiedliche" Ansichten und ich hoffe, dass dies hier im Forum stets respektiert wird (das ist nicht selbstverständlich).

 

Meine Anschaffungen und Tipps werde ich demnächst mal preisgeben.

Meine Projekte derzeit sind:

- Solarpanel - auf das Dach oder mobil?

- Aufstelldach gegen Hochdach tauschen?

- mehr Frischwasser mitnehmen können

- Hilfe, mein Abwasser stinkt...

 

so, wir sehen uns sicherlich....

liebe Grüße Oliver

 

PS: Ich werde sicherlich hier noch Fehler machen, da ich mich noch nicht so gut auskenne.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oliver,

 

noch ein Wavecamper hier. Toll! Da bin ich ja mal gespannt, wie du was entscheiden wirst. Ist deiner übrigens ein LR (mit SCA 192 Dach)?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg, da sind wir schon beim ersten Problem: diese ganzen Abkürzungen ;-)) Da kenn ich mich noch nicht so aus.....Ich tippe jetzt mal, dass LR für langer Radstand steht?

Ne, hat keinen langen Radstand.

Dachtyp laut Garantieurkunde: SCA High 194

lg

Oliver

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Bergdoktor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.