Zum Inhalt springen

Innenbeleuchtung


goikrch

Empfohlene Beiträge

Habe T6 california beach und bin über 2 Wochen unterwegs. Gestern auf dem Campingplatz konnte ich keine der Innenlampen einschalten. Vorne beide Lampen gehen ein wenn man die Tür öffnet und die einstieg Beleuchtung funktioniert nur die Innenlampen bleiben dunkel. Steckdosen funktionieren. Wer hat eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goikrch

    3

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicherung? 

Link zu diesem Kommentar

Alle zugänglichen Sicherungen sind ok. Die Sache ist nicht tragisch aber es nervt, ich bin in Spanien, telefonisch hilfe aus DE nicht möglich, Werkstatt sagt es ist zu kompliziert! Na ja, man muss damit leben. Schade dass ein WoMo nicht unterwegs repariert werden kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich haben Sie recht. Es ist immer schwierig, eine remote Suche mit jemandem durchzuführen.

 

Siehe Deine Reaktion auf die Frage nach Sicherung. Du schreibst, alle zugänglichen Sicherungen sind o.k. Warum nicht nachsehen, welche der Sicherungen für die Innenbeleuchtung zuständig ist, oder halt rückfragen?

 

Die Aussage Innenbeleuchtung ist etwas wenig aussagekräftig. Klar Beach, aber welche Leuchten im Innenraum funktionieren und welche nicht?

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Kommentar.  Alle zuschaltbaren leuchten: 2 über die Tür, 3 über Fenster gegenüber der schiebetür und eine hinten an der D  Seule ,mehr habe ich nicht. Kann man vielleicht finden in einem Werkstattbuch  das ich nicht habe wie das gesichert ist oder im Computer nachschauen. Die Sache ist nicht tragisch aber ergerlich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verständlich, vor allem wenn es einfach zu beheben wäre. Hast Du Sicherung C24 (7.5A?) geprüft? Habe keinen Beach, beim Ocean müsste es die C20 eine 10 A sein

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Bobaedd Gaessje Filip ReneeIZ

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.