Zum Inhalt springen

Diebstahl VW California T5.2


RundS

Empfohlene Beiträge

Am 30. September 2022 5:59 wurde unser Cali (DO-NE2002) vor unserem Haus in Sittard (NL) gestohlen. Das Baujahr ist 2012, die Farbe ist Weiß, ein äuserliches Merkmal ist eine graue Thule Markise. Bis jetzt gibt es noch keine Hinweise wo das Fahrzeug sich befindet. 

Grüße, R&S

IMG_9280.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RundS

    2

  • BulliTraum2020

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Beileid! Gab es irgendwelche besonderen Sicherungsmaßnahmen? Wäre interessant, damit man selbst dieses Theater hoffentlich niemals erleben muss!

Drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht… 

was Calis betrifft scheint Holland ja ein heißes Pflaster zu sein 🙈

Link zu diesem Kommentar

Nur ein Bierdeckel über die Fahrzeugnummer die sichtbar ist unter die Windschutzscheibe. Hat leider nicht geholfen.

 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir - mein Beileid. 

 

Hoffentlich übernimmt die Versicherung das ganze, inkl. Zubehör/Inhalt. Das ist mit älteren Fahrzeugen ja immer so eine Sache. "Zeitwert" etc. Und die Wiederbeschaffungskosten sind vermutlich nicht gerade gesunken...

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Callieman snibid sten208 mimuni Yoshie

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.