Zum Inhalt springen

Neuer Lichtschalter unter der CamperUnit?


penta

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norman,

welchen Kabelweg hast du genutzt?

Hast du Berührungsschutzdosen verwendet?

Sind diese "Schalen" mit Klett befestigt, wie fast alles andere auch?

Danke für Hinweise

LG

Günter

Bearbeitet von gosswald
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Günter,

 

schau mal hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das hilft mir schon einmal.

Und der Kabelweg von links nach rechts und nach vorne?

sorry, aber habe das noch nicht zu 100% verstanden

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute unseren Neuen von außen gesehen - steht beim Händler vor Aufbereitung.

Noch kein Badlichtschalter unter Bedieneinheit...

Gruß, Ranger

Link zu diesem Kommentar

Wir holen unseren Grand California morgen ab. Der Schalter ist ebenfals nicht vorhanden.

Gebaut wurde er am 12.10.22.

Der Händler konnte diesbezüglich auch nichts in seinen Unterlagen finden. 

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Hartmuth,

 

wünsche Euch viel Vergnügen morgen und allzeit gute Fahrt!

Wir holen unseren Cali nächste Woche ab.

 

Gruß nach Friesland aus dem Emsland!

Link zu diesem Kommentar

Danke, das wünsche ich euch nächste Woche auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norman, könntest Du mal schreiben, wie Du die Schalter verbaut hat und wo Du das material bekommen hast Würde es gerne nachbauen, gefällt mir sehr gut. 

 

Beste Grüße

 

Bene

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen, ich greife das Thema noch mal auf.

Ich würde auch gerne einen Art „Schaltplan „sehen wollen.

Die Lösung ist auf jeden Fall sehr komfortabel.

Bearbeitet von Pete309
Text vergessen
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo,

ich schupse diesen Beitrag einmal wieder nach oben!

mir geht es um die zusätzlichen Schalter und USB-Steckdosen in den Hecktaschen

irgendwann/irgendwie sind hier Einträge verschwunden.

Falls sie verschoben wurden: wohin?

Falls gelöscht: warum?

 

ich bin gerade dabei dieses Vorhaben umzusetzen, und habe gerade die "Pappnase" auf, weil ich einen Fehler gemacht habe!

hier habe ich mein Problem beschrieben:

https://www.caliboard.de/topic/37157-usb-steckdose-hinten-links-in-der-ablage-gc680-nachrüsten/#comment-531523

 

@AndreGC680 hat schon Hilfestellung geleistet, danke dafür!

 

Aber die alte Einträge könnten vielleich auch weiterhelfen.

Bin für jeden Hinweis dankbar

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 124 Mitgliedern gesehen

    moe123 GCSix CaliUli Torte100 gosswald Flanders Sinvonie Schroe Jonnysol CaliforniaCruiser Daik IndiumGC600 Oelfuss Silviu califuzzi Rene2209 gigano Michlz Ulrich101 sten208 Antheo dextroaktiv Klippenkotzer Knubbig norull@freenet.de Hammerme Muckidackel JayGarbeck RonnyGC Axelchen378 Nullzwozwoeinser bastian1441 dennisausbremen Martinnn CaliToni T4-Diebstahl breuermo GC-Freund Ekki-Hamburg ThomasR jeanpouet2 Kai184 m.c.krohn ZachDi Berfuc paulrasch prth Steffmuc Balou-Sun Hexemer Flh75 Bekay FreeBirds KielCamping Ranger maze911 lemuba Steff007 WuRie -carlos JTT AndreGC680 Brummdad gueldner69 Obersulm Back_To_Bus Fvkrogh Tivan56 Emmental DonPellegrino Jerawi Yellowspider nick0297jan MarioRS CaliNero n.t5 Suedtirolbz -Joerch- Moasta coldi bustrip Schmiddi87 Semmel200 Sternie Segellieber Steffen67 Mifoss20 Bene thnbd Bertram-der-Bulli Salmix Lynn _FKO JaexMex VWFan ALFornia callilui radrenner quadro11 GCharly +24 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.