Zum Inhalt springen

Ein neuer aus Hennigsdorf...


MarcoTT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir, das sind Melanie und ich, möchten uns bzw. unseren Neuerwerb hier auch mal vorstellen und Hallo sagen!

Nachdem wir im August über das bekannte Portal mit den knallig folierten Californias einen Urlaub in Schweden probierten, war die Entscheidung schnell gefallen. Unserer 12 Jahre alten Airedale-Hündin geschuldet, haben wir beschlossen, demnächst nicht mehr ohne sie in den Urlaub zu fahren. Auch wenn sich dieses Kapitel naturgemäß irgendwann schließt, wäre ein neuer Vierbeiner sicherlich auch campinggeeignet. 

Aber noch ist sie fidel und hat die anfängliche Skepsis, als wir abends "nach oben" zum Schlafen verschwanden, schnell abgelegt.

Also hab ich als Urlaubslektüre das Caliboard entdeckt und dort eigentlich fast alle Fragen klären können und wusste was ich wollte, so dass ich nach weiterer intensiver Studie der einschlägigen Fahrzeugbörsen meiner Frau "den" Cali präsentieren konnte. Kurz nachdem wir von der Fähre waren, rief ich schon beim Händler an und reservierte den Wagen. Zuvor hatten wir uns auf einem CP in Schweden in "Asconagrey" verliebt, unabhängig voneinander sagte uns die Farbe sehr zu. Wenn schon so viel Geld fürs Auto, dann muss alles stimmen...Der Cali ersetzt den A4 Avant meiner Frau und muss auch als "daily" herhalten.

Nun ist er da, wir haben schon allerlei Zubehör, was noch fehlt und nervt, ist die "Gardinger-Gasflasche" die nicht lieferbar ist.

 

Die erste Ausfahrt war über das WE am 3. Oktober geplant, war deshalb, weil zuerst ich und auch jetzt meine Frau dann doch Corona bekommen haben... Nu sitze ich hier in Quarantäne mit mittelschweren Symptomen und lese das Cali-Forum aus.🙄

Ich habe noch nicht mal schöne Fotos gemacht, die ich zeigen kann...

Nebenbei habe ich noch einen alten Audi TT Roadster Quattro, der als Hobby in der Corona-Zeit auch schon viele schöne Stunden geschenkt hat.

 

Das solls erstmal sein, kann sein, dass ich noch die eine oder andere Frage stellen muss, wobei ich ja schon ein Problem vorstellen durfte:

 

...die Lampe leuchtet immer noch...

 

Viele Grüße,

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarcoTT

    2

  • ISbaer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich Willkommen Marco,

 

viele Grüße aus Oberhavel. :prost:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, ich hab mal in dein Profil geschmult, auch ein Ascotgrauer🤗 na, vielleicht begegnet man sich mal in OHV 😃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.