Zum Inhalt springen

Belegung und Bezeichnung von Sicherungen für den Aufbau (unter dem Fahreresitz)


Juemast

Empfohlene Beiträge

Wie komme ich an einen Plan (Zeichnung) der die reale Lage und Bezeichnung der Sicherungen abblidet. Die Skizze in der erweiterten Bediensungsanleitung stimmt mit der Realität nicht überein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Juemast,

 

hole Dir einen Account auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 und investiere 7€ + Mwst für 1h Zugang. Dort kannst Du über die Eingabe Deiner VIN die konkrete Sicherungsbelegung Deines Fahrzeuges abrufen.

Link zu diesem Kommentar

Für den T6.0 gibt es dieses Dokument, besser als jede Ba und habe ich in Erwin nicht gefunden aber in Tx Board

es sind ALLE Sicherungen gelistet im Fahrzeug und nichts ausgegraut wie in der BA. Also auch der Halter SH komplett!

Die Sicherungen Sonder KFZ unter dem Sitz findet man wie oben steht mit FIN auch in Erwin in der „Zusatzanleitung“, das stimmt dann auch zum Auto.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

oder den Freundlichen freundlich gefragt, meiner hat mir das dann ausgedruckt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du ihn gerade parat hast, würde ich mich über den Link dazu sehr freuen. 

Ansonsten suche ich mal selbst.

Link zu diesem Kommentar

Servus

die Doku kam glaube ichaus dem Nachbarforum

habe es nur per mail bei Bedarf .. ist sogar mit OCR …

Link zu diesem Kommentar

Hallo Juemast,
vielleicht hift Dir auch dieser Plan.

Beste Grüße,
Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Plan mj 2022, aber ist PDF wenn jemand mochte vielleicht via email.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Vanlife-6a ahahb ReneeIZ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.