Franky3500 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hallo, ich habe einen GC aus Polen, MJ2022. Nun habe ich festgestellt, dass die Fussmatten wohl das VW-System haben, aber an dem Auto befindet sich kein Gegenstück dafür. (Ich kenne das aus meinem Golf so, dass die Pinne werksseitig eingebaut sind) Hat jemand eine Idee, wie ich solche Gegenstücke befestige kann, bzw. wo es so etwas überhaupt gibt? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
VWFan Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hallo Franky, also meiner ist direkt von VW, also deutscher Markt. Da gab es auch keine Pinne zum Festmachen der Teppiche. Die Teppiche liegen einfach nur so rum, rutschen aber nicht. Da bin ich mal gespannt, ob es da Lösungen gibt. VG Volker Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Franky, diese "Pilzköpfe" müssen einmalig in Eigenregie in den Gummiboden gedreht werden. Dies kostet etwas Überwindung. Waren bei mir bei den Teppichen und Fussmatten dabei. VG André 1 Link zu diesem Kommentar
Grzegorz Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 ich hab die Pinne weggelassen, für meinen Geschmack sitzen die Fußmatten auch ohne ausreichend fest 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge