Zum Inhalt springen

Fussmatten bei EU Import aus Polen


Franky3500

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen GC aus Polen, MJ2022.
Nun habe ich festgestellt, dass die Fussmatten wohl das VW-System haben, aber an dem Auto befindet sich kein Gegenstück dafür. (Ich kenne das aus meinem Golf so, dass die Pinne werksseitig eingebaut sind)

Hat jemand eine Idee, wie ich solche Gegenstücke befestige kann, bzw. wo es so etwas überhaupt gibt?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Franky, 

also meiner ist direkt von VW, also deutscher Markt. Da gab es auch keine Pinne zum Festmachen der Teppiche. Die Teppiche liegen einfach nur so rum, rutschen aber nicht. 

Da bin ich mal gespannt, ob es da Lösungen gibt.

VG Volker 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Franky,

 

diese "Pilzköpfe" müssen einmalig in Eigenregie in den Gummiboden gedreht werden.

Dies kostet etwas Überwindung.

Waren bei mir bei den Teppichen und Fussmatten dabei.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

ich hab die Pinne weggelassen, für meinen Geschmack sitzen die Fußmatten auch ohne ausreichend fest

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    escape_berlin Camperfan5 wofl Willi911 CarstenD norrland Mecklenburg Plan3X Karlbln Volo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.