Zum Inhalt springen

Pedalsperre


casablanke

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

für den Urlaub in den Herbstferien (Südeuropa), möchte ich gerne einen Diebstahlschutz mitnehmen. Nach kurzer Recherche habe ich mich für das Pedaloc entschieden. Nur finde ich im Internet keine Möglichkeit dieses Ding käuflich zu erwerben. Kann mir da einer helfen? 

Mit besten Grüßen 

Christian 

Link zu diesem Kommentar

Übers „Internet“ soll(t)en die Teile ja auch nicht verkauft werden. Die Idee war ja, so wenig Details wie möglich der Allgemeinheit bekannt zu machen.

Die Board eigene Suchfunktion hilft aber, den Konstrukteur ausfindig zu machen - ein netter und hilfsbereiter Mensch.

Ach ja, ich finde das Ding Klasse … es beruhigt 😉😀

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

um es einfacher zu machen kannst Du dich auch an Jürgen Schmidt von der Fa. Felleisen wenden. Sein Bruder (wenn ich mich da recht erinnere) baut und verkauft das Pedaloc nämlich. 

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe gerade bei T.  eins erworben!

Bin dann mal gespannt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Steegi Flapsup Speeddriver franz55 Schmarto Carantos Flori87 sb00 Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.