Zum Inhalt springen

Bodenaufbau /-dicke und Abstand zwischen Küchenblock und Sitzbank


ChrisG

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin Christian aus Flensburg und hier sehr neu im Forum. Wir planen gerade den Erwerb einen Gran California 600. Da ich aber zwingend einen 5. Sitzplatz benötige ist es erforderlich den Bodenaufbau zu kennen und auch den Abstand zwischen Küchenblock und Sitzbank. 
Die Firma Schnierle (Sitzanbieter) hat noch keine Erfahrungen mit dem GC.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? 
 

Ich freue mich über Antworten.

 

Bearbeitet von ChrisG
Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris, 

zum Bodenaufbau des Sandwich-Bodens kannst du hier

einiges lesen.

Beachte u. a. das Bild im Post von Hans-Peter vom 30. Juli 22.

Viele Grüße!

Bearbeitet von California600
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo Chris,

 

der Bodenaufbau mit 44mm hoch und in dem VW Dokument „Selbststudienprogramm 594“ gut beschrieben. Das Dokument bekommst du von der Erwin Plattform von VW. Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ergänzend, für die die das Dokument nicht finden, Aufbau von oben nach unten: 1,4 mm PVC, GFK, PU Hartschaumkern, GFK. Gesamt 44mm.

PU Hartschaum ist in 2 Qualitäten verbaut, vorne und hinten und am Einstieg sowie Dinette ist ein härterer Schaum verwendet, als in der Naßzelle und unter dem Küchenblock.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Vanoderwas Brokenwings mo._ritz der_mück Thomas0850
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.