Zum Inhalt springen

Steckdose für externe Einspeisung von Solarpanel


divadrebraf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir hier recht schnell auf die Sprünge helfen. Stehe kurz vor dem Urlaub und versuche gerade, eine externe Anbindung  des Solarpanels aus dem Shop (Offgridtec 135W Solartasche) via Einspeisung über die ebenfalls im SHop gekaufte STeckdose hinzubekommen. Allerdings läßt sich das mitgelieferte Belch zur Befestigung an der AHK nicht anbringen, da die Plastikschürze unter der Stoßstange im Weg ist. Mein Cali ist gerade mal 3 Wochen alt, bin mir nicht sicher, ob sich da was im Gegensatz zu früher verändert hat. Oder habe ich da etwas übersehen ? Hat jemand von Euch diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht, daß die Solarsteckdose nicht mehr paßt ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • divadrebraf

    2

  • EwaldTx

    1

Hat jemand aus dem Shop die Steckdose f. externe Einspeisung eingebaut?

Von wildbat, 13. April, 2020 in VW California Elektrik

Link zu diesem Kommentar

ähem... natürlich nicht... selbst ist der mann ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    lkws1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.