Zum Inhalt springen

Befestigung Dachschrank von Ocean/Coast in Cali Beach


Florian83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich möchte gern den Dachschrank aus einem Ocean/Coast im Heck an gleicher Stelle in meinem Beach befestigen. Leider weiß ich nicht wie das original befestigt ist. Ich habe beim Kauf keine Mutter bzw. anderes Befestigungsmaterial mit bekommen. Auf dem Bild sind die 4 Schrauben zu sehen. 
 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn bitte mal einer von euch mit einem Ocean/Coast schauen kann, wir der Dachschrank befestigt ist. 
 

Besten Dank schon mal und viele Grüße 
 

 

19C6BE34-561A-426A-BBF4-DEDA76A1466E.jpeg

Bearbeitet von Florian83
Rechtschreibung 😉
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimaso

    2

  • Florian83

    2

  • lash

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,


der Schrank geht ja nicht über die volle Breite beim Beach, sondern nur bis zum Beginn des seitlichen Kleiderschrankes, richtig?
Eigentlich schade...


Ich kann Dir leider nicht mit konkreten Antworten dienen. Die vier Schrauben an den schwarzen Gummiprofilen außen, sehen doch aber aus vie Bewestigungspunkte.
Dann müsstest Du Löcher bohren...

Ich würde versuchen das ganze so Minimalinvasiv wie möglich einzubauen, es sei denn Dir ist das Egal diverse Schraublöcher zu setzen.

Ich habe mir einen Hängeschrank selbst gebaut und dafür Eisenflachstahl gebogen, und diesen dann als Halterung aufgeschoben.
Kann mal ein Bild schicken...

Hilft Dir aber nicht wirklich, weil der Schrank unten offen ist.

Was ist dein Ausbauplan? Kommt noch ein seitlicher Schrank dazu?

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht nicht ohen Anpassungen bzw. Abdeckung and der rechten Seite von Innen geshen. Wie schon geschrieben, fehlt Dir die komplette Schrankseite. Der Dachstaukasten ist ja auch in eine Fuehrung und die ist am Schrank befestigt. 

 

Da musst Du Dir schon etwas bauen!

 

Ich habe das mal fotografiert ...Bild 1 und 2 sind 180° verdreht...weiss nicht wieso?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure schnellen Antworten!

 

ich möchte, genau wie beim Coast und Ocean einen Schrank einbauen. Daran soll der Dachschrank auch befestigt werden. 
 

Die Führungen sind an dem vorhanden Dachschrank schon dran. 
 

@hangloose69 Vielen Dank für die Bilder! Wenn es dir nicht zu viel Aufwand bereitet, könntest du mir bitte noch ein zwei Bilder mit aufgestelltem Dach und hoch geklappten Bett von den Befestigungen des Dachschranks von oben machen? 
 

Besten Dank euch beiden und viele Grüße 

 

Flo

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Du baust also einen Beach auf Coast/Ocean um?

 

Das mit den Bilder kann ich schon machen, aber das dauert ein bischen.

 

Gruss

Thomas

hier noch was ... wenn Du Du die Suchfunktion hier im Board benutzt 😉

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    DocHolliday cleaner bendy Florian.BZ L0ui schabot Grisou

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.