Zum Inhalt springen

Maße im Heck


mhien

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Calinisten 🙂

 

Ich bekomme bald meinen Beach 6.1. und tüftele an den Plänen für meinem Heckauszug.

Dafür finde ich für folgende Maße trotz eifrigem Stöbern im Forum und bei Dr. Google keine guten Antworten:

 

- Wie tief ragt die Heckklappe mit der Stuhltasche in den Kofferraum hinein? Also: Wieviel Heckauszug steht am Ende vom Tag nicht aus dem Fahrzeug raus, weil es noch den Abstand der Stuhltaschenbreite und der Stoßstange überragen muss?

- Wie Hoch ist der Raum beim Cali Beach 6.1. zwischen Kofferraumboden und Multiflexboard-UNTERseite?

- Wie breit ist der maximale Raum unter dem Multiflexboard (Ich möchte 2 Auszüge reinmachen und möchte die Maße planen).

- Wie hoch vom Erdboden gesehen ist der Kofferraumboden? In der Skizze von VW steht 571mm bis zum Reflektor der Stoßstange.

- Wenn ich einen 850mm Vollauszug einbaue, wo steht die Rücklehne der 3er-Sitzbank im Verhältnis zu den Seitenfenstern? Anders gefragt: wie lang kann mein Auszug sein, wenn ich die Lehen genau zwischen den beiden Seitenfenstern haben möchte. Auch, damit ich die Einbauküche nutzen kann ohne dass die Sitzbank damit interferiert...

 

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen von Euch!

Max

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mhien

    2

  • Knox16

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Knox16, 

 

danke für den link 🙂! Ich habe das aufmerksam durchgeklickt, die Zeichnung verdient großen Respekt! 

bestimmt liegt es an mir, aber alle Antworten habe ich nicht rauslesen können:

 

1) für die Breite im Kofferraum wird 122cm angegeben. online hab ich 105cm als maximale Breite für Auszüge gelesen. Liegt das an der Breite der Füße des Multiflexboards?

 

2) sieht man die Bank genau an, dann ist die Position der Lehne je nach Länge des Auszug unterschiedlich. Schließe ich richtig, dass bei allen Auszügen 800-1000mm die Bank in Liegeposition direkt ans Multiflexboard anschließt, ohne dass dort eine Lücke entsteht?

 

3) Wieviel Platz ist denn wirklich zw. Fahrzeugboden und Multiflexboard? Habe soviel unterschiedliche Zahlen gelesen. 43cm? 47cm?

 

4) wie viele Zentimeter breit sind Klappe+Stoßstange (=wieviele Zentimeter meines Auszugs stehen nicht frei aus dme Fahrzeug?) 

 

Danke für weitere Antworten! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    dergerd donstefano17 blueyez Konstanze T.H. Christoph-1978 jfaln.1983 Hummel1964 amil sb00 Kazu Drusn reiseduo GerSchi GretasRache Parkausweis trogi77 Morre paulifie

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.