Zum Inhalt springen

Riss in Badwand

NewGC

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo.. da stimme ich dir zu. Ich habe schlicht kein Bock durch die halbe Bundesrepublik zu Eiern um den selben Pfusch wieder verbauen zu lassen. In 10 Jahren fliegt der Möbelbau ab Bett nach vorn sowieso raus. 

Ich bin da mittlerweile komplett schmerzfrei. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 210 Mitgliedern gesehen

S8-Stefan Californiger callilui stonie Rockiebal Sternie Kleber Emmental JoeFlash Maffy _FKO haaner Oberbayer Flh75 Flatlander GruenNdB vieuxmotard Brisko ich10 Mainline GCharly Bart7974 nick0297jan calimerlin Moasta bastian1441 Roaddog silversurf Quentin_van_Huissmann Bullifeeling Benzin Obersulm Semmel200 Numinis radrenner BuDa ChrisUrb frankyD Globe Bobby59 AndreGC680 speedcow 3pax sparky123 n.t5 Maxd03 chappy Lienad Suedwind2004 Onlyvans Mr.Walkman Monstercali Schroe VWFan husky-0815 apfelquark HWB55 califranjo imrekallai Back_To_Bus Mannims65 MarioRS Oelfuss aderci meisterf mpknight WuRie freeeze Daik D.Fleischer GregorK Flanders TDE-Udo Schorsch67 Dexter Mifoss20 Silviu Ranger sten208 Haikumsai Steppler Segelsonne Nightmeet SUMO sepp_sz B.Liechti Lukas720 Linux0701 msk Antheo DerBussfahrer sheene Tiatia focki TheDuke RonnyGC Hein Salmix JaexMex NuggetLife +110 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.