Zum Inhalt springen

Riss in Badwand

NewGC

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jo.. da stimme ich dir zu. Ich habe schlicht kein Bock durch die halbe Bundesrepublik zu Eiern um den selben Pfusch wieder verbauen zu lassen. In 10 Jahren fliegt der Möbelbau ab Bett nach vorn sowieso raus. 

Ich bin da mittlerweile komplett schmerzfrei. 

Hallo Bastian,

Wenn ich das in deinem Profil richtig verstehe, bist du aus Traunstein. Dort gibt es doch zahlreiche VWN Servicecenter. Gibt es denn keines mit gutem Ruf und Erfahrung im Badausbau? Dass der Riss in der Badwand gefühlt bei jedem zweiten GC auftritt, deutet doch darauf hin, dass es in den Werkstätten einige Erfahrung damit geben muss. Wenn du nach zehn Jahren sowieso alles entsorgen willst, hast du ja auch nichts zu verlieren, außer dass dein GC zwei Wochen lang nicht verfügbar ist.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht überreden. Aber an deiner Stelle würde ich das nicht einfach durchgehen lassen. VWN sollte anhand der steigenden Garantiekosten erkennen, dass es ein Problem mit dem GC gibt. 

Grüsse Kai

Mit der richtigen Werkstatt sollte der Austausch kein Problem sein.

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 219 Mitgliedern gesehen

Maffy Nightmeet Tim123 Emmental Moasta Flanders danshred nick0297jan Californiger AndreGC680 Mitmog Semmel200 Haikumsai calimerlin Flh75 GCharly Dexter callilui husky-0815 Mifoss20 Ranger rage_0815 ThomasR bustrip Bo1848 aderci D.Fleischer Linux0701 TheDuke Soylentgreen n.t5 Rockiebal chruesi _FKO Mainline leon-loewe Brisko Antheo haaner Bart7974 JohnCoop Monstercali gervais T4-Diebstahl Kai184 speedcow bastian1441 Immerdersonnenach andre1601 TheMW85 Daik MarioRS Onlyvans Obersulm radrenner sten208 Schmack mpknight BuDa ChrisUrb Sternie Enna Fabian500 Back_To_Bus stonie meisterf Slowmover Hexemer VWFan chappy Silviu HungrySailfish WuRie Segelsonne Flo218821 Steppler Cali-on-tour S8-Stefan Kleber JoeFlash Oberbayer Flatlander GruenNdB vieuxmotard ich10 Roaddog silversurf Quentin_van_Huissmann Bullifeeling Benzin Numinis frankyD Globe Bobby59 3pax sparky123 Maxd03 Lienad Suedwind2004 Mr.Walkman +119 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.