Zum Inhalt springen

Regen Undichtigkeit beim GC 600


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich lag bei heftigem Gewitter mit leichtem Hagel hinten in meinem GC 600 und plötzlich tropfte mir Wasser in´s Gesicht. Ich hatte vorher nie eine Undichtigkeit im Wagen feststellen können (seit Okt. 2020).

Das Wasser tropfte aus der Leselampe hinten rechts und zwar recht stark, so dass auch dass Handyfach mit betroffen war. Unfassbar. Da fühlst Du Dich sicher und dann das!

 

In der Werkstatt wird aktuell geprüft, wo die Undichtigkeit sein könnte und es wurde nichts gefunden bisher. Ich habe zum Glück eine Garantieverlängerung, die seit kurzem gilt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen und weiß ev. wo die Undichtigkeit lag?

 

Ich habe übrigens einen Fahrradträger hinten montieren lassen und habe schon überlegt, ob es irgendetwas damit zu tun haben könnte, da die Undichtigkeit bis dato nie aufgetreten war.

 

Danke im voraus.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte einfach die Suchfunktion, oben rechts, benutzen… das Thema wurde schon in allen Facetten durchdiskutiert…

 

Es wird sonst sehr unübersichtlich im Forum, wenn immer ein neues Thema eröffnet wird.

 

Suchergebnis z.B.:

 

https://www.caliboard.de/search/?q=Undichtigkeit &quick=1&type=forums_topic

 

und hier direkt zum Thema:

 

 

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

Danke! Hatte zwar in Erinnerung, dass ich die Suchfunktion bereits genutzt hatte und nicht fündig wurde, aber vielen Dank auf jeden Fall nochmals auf den Hinweis und die zutreffenden Links!

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.