Zum Inhalt springen

Steinewerfer


kalgrub

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat es uns auch erwischt… auf der Landstrasse zwischen Arezzo und Siena:
Dumpfes Geräusch, Aufschlag, ein PKW, der uns versuchte anzuhalten. Wir fuhren dran vorbei, mit Handykamera auf ihn gerichtet. Er folgte uns nicht. Später sahen wir den (zumindest kleinen) Schaden. Trotzdem: was für eine bescheuerte Methode, um an Geld zu kommen…

97C82AA1-1DE6-4D1B-ABA4-F256C2E5AD31.jpeg

1938DC57-B995-45B0-8813-AEAC4B79C246.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis… das ist sehr ärgerlich 🙁

 

Mit einem lesbaren Kennzeichen auf dem Foto würde ich dort zur Polizei gehen. 

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid, wir hatten das ja innerhalb 10min zweimal zwischen Jesolo und Mestre im Frühjahr, wie ich schon mal schrub. Sah bei uns so ähnlich aus danach. 60€ beim Ausbeuler des Vertrauens und es ward unsichtbar. Die Gauner hatten die Seitenscheibe zum Glück um 10cm verfehlt, sonst hätte unser Urlaub einen Knick bekommen.

Kopf hoch und Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar

Alles richtig gemacht.

 

Wer die Masche noch nicht kennt: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich hätte ja gedacht, das anhalten, aussteigen und ein Satz heiße Ohren auch ne Lösung wär. Davon wird aber explizit abgeraten.

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darin steckt aber ein guter Lösungsansatz.

Wenn man an seinem Cali Schilder von einem Boxclub anbringt, werden die Wegelagerer aus Angst um eine längere Arbeitsunfähigkeit sicherlich von einem lassen.

Link zu diesem Kommentar

3 Männer in dem Lieferwagen und ich mit Frau im GC, Satz heiße Ohren???

Das Schild vom Boxclub muss aber sehr gross sein, dass man es im Vorbeifahren vor dem Werfen sehen kann 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neinnein, ich sag ja: Alles richtig gemacht.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wir wurden - hier daheim - des Nachts auch schon mit einer Dose beworfen, haben auch nicht angehalten, aber Beulen davongetragen. Die Masche scheint sich auszubreiten. 😡

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    calli57
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.