tibogoderis Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hallo zusammen, Ich bin derzeit mit unserem gc600 unterwegs. Heute habe ich festgestellt, dass die Zündung des Kochfeuers und alle USB-Anschlüsse nicht funktionieren. Ich vermute, dass eine Sicherung durchgebrannt ist. Hat jemand einen Plan, welche Sicherung wofür zuständig ist? Vielen Dank im Voraus Tibo Link zu diesem Kommentar
California600 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hallo tibogoderis, müsste Sicherung SJ1 sein. schau mal bitte hier: Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
GC-Freund Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Sicherungen brennen nicht ohne Grund durch. Wichtig wäre jetzt zu klären, warum die Leitung überlastet war. Sicherlich auch interessant für uns alle hier im Forum … Link zu diesem Kommentar
tibogoderis Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 Das ist ein Verdacht, den ich habe. Der gc600 war bei vw, um die Dachfenster und einen neuen Kran zu bekommen. Vorher funktionierte alles einwandfrei und seit es aus der Werkstatt zurück ist, funktioniert es nicht mehr. Ich glaube, es hat irgendwo einen Kurzschluss gegeben, weil der Wasserhahn ausgetauscht wurde. Ich habe im Moment keine Sicherung in der richtigen Größe dabei, werde aber in den nächsten Tagen nach einer suchen. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten! Link zu diesem Kommentar
tibogoderis Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 Eine neue Sicherung wurde eingebaut und alles funktionierte wieder. Also vermutlich die Werkstatt, die den Kurzschluss verursacht hat... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge