Zum Inhalt springen

Sicherung durchgebrannt?


tibogoderis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit mit unserem gc600 unterwegs.
Heute habe ich festgestellt, dass die Zündung des Kochfeuers und alle USB-Anschlüsse nicht funktionieren.

Ich vermute, dass eine Sicherung durchgebrannt ist. Hat jemand einen Plan, welche Sicherung wofür zuständig ist?

Vielen Dank im Voraus

Tibo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tibogoderis

    3

  • GC-Freund

    1

  • California600

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo tibogoderis,

müsste Sicherung SJ1 sein.

 

schau mal bitte hier:

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Sicherungen brennen nicht ohne Grund durch. Wichtig wäre jetzt zu klären, warum die Leitung überlastet war.

 

Sicherlich auch interessant für uns alle hier im Forum …

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Verdacht, den ich habe. Der gc600 war bei vw, um die Dachfenster und einen neuen Kran zu bekommen.
Vorher funktionierte alles einwandfrei und seit es aus der Werkstatt zurück ist, funktioniert es nicht mehr.

 

Ich glaube, es hat irgendwo einen Kurzschluss gegeben, weil der Wasserhahn ausgetauscht wurde.

 

Ich habe im Moment keine Sicherung in der richtigen Größe dabei, werde aber in den nächsten Tagen nach einer suchen.

 

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten!

Link zu diesem Kommentar

Eine neue Sicherung wurde eingebaut und alles funktionierte wieder. Also vermutlich die Werkstatt, die den Kurzschluss verursacht hat...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    hulk66 overworks califranjo olutz HerrKugi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.