Zum Inhalt springen

USB A / C im California 6.1, Modelljahr 2023


Huuzey

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

da ich aktuell noch im Wartezimmer meinen Stuhl warm halte, hätte ich eine kurze Frage zum Thema USB Anschlüsse.

 

Es geht um einen 6.1 Ocean Edition im Modeljahr 23. Ich vermute, dass man hier verallgemeinern kann auf California 6.1 (Modelljahr 2023?).

 

Welchen Anschluss hat man hier unten an der Schiebetür (rechts) neben den hinteren Sitzen? Ist das ein weiblicher USB-A Anschluss oder ein  Zigarettenanzünder?

Welcher Anschluss ist vorne am Armurenbrett/Beifahrerseite?

 

Vielen Dank für kurze Rückmeldungen :D

Link zu diesem Kommentar

Beim 2022er ist bei der Schiebetüre neben der Sitzbank ein Zigarettenanzünder und vorne am Armaturenbrett (beim Schalthebel) USB C weiblich. Denke das wird sich nicht geändert haben..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und am Kästchen hinter dem Fahrersitz hat es zwei USB-A (bei unserem 20er T6.1)

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist im MJ2023 auch noch so 

 

genau - auch noch beim MJ2023 so 

 

an den 12V Anschluss neben der 2er Bank kommt man schlecht dran - habe da schon Lösungen mit Verteiler und Kabel gesehen, damit diese Steckdose besser nutzen kann - siehe 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bild aus

 

Link zu diesem Kommentar

Mein Beach (MJ 2020) hat auch noch 2 USB-A weiblich an der Sitzkonsole vom Beifahrersitz, quasi zwischen Sitz und Beifahrertür.

Ansonsten kann ich die Lösung mit dem Verteiler - die über meinem Beitrag genannt wurde, nur empfehlen.
Diese habe ich vor 2 Wochen "nachgemacht". Ist wunderbar. Den Verteiler kann man sogar per Schalter am Stecker ausschalten, so dass er bei Nichtnutzung keinen Strom ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Beach hat die 2 USB-A am Beifahrersitz, der Coast/Ocean an der Küche Richtung Fahrer.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    j.j. Carantos tamaschi flui
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.