Huuzey Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hallo liebes Forum, da ich aktuell noch im Wartezimmer meinen Stuhl warm halte, hätte ich eine kurze Frage zum Thema USB Anschlüsse. Es geht um einen 6.1 Ocean Edition im Modeljahr 23. Ich vermute, dass man hier verallgemeinern kann auf California 6.1 (Modelljahr 2023?). Welchen Anschluss hat man hier unten an der Schiebetür (rechts) neben den hinteren Sitzen? Ist das ein weiblicher USB-A Anschluss oder ein Zigarettenanzünder? Welcher Anschluss ist vorne am Armurenbrett/Beifahrerseite? Vielen Dank für kurze Rückmeldungen Link zu diesem Kommentar
flokoboi Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Beim 2022er ist bei der Schiebetüre neben der Sitzbank ein Zigarettenanzünder und vorne am Armaturenbrett (beim Schalthebel) USB C weiblich. Denke das wird sich nicht geändert haben.. Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und am Kästchen hinter dem Fahrersitz hat es zwei USB-A (bei unserem 20er T6.1) Felix Link zu diesem Kommentar
Huuzey Geschrieben 7. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2022 Vielen Dank euch beiden 1 Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist im MJ2023 auch noch so genau - auch noch beim MJ2023 so an den 12V Anschluss neben der 2er Bank kommt man schlecht dran - habe da schon Lösungen mit Verteiler und Kabel gesehen, damit diese Steckdose besser nutzen kann - siehe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bild aus Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Mein Beach (MJ 2020) hat auch noch 2 USB-A weiblich an der Sitzkonsole vom Beifahrersitz, quasi zwischen Sitz und Beifahrertür. Ansonsten kann ich die Lösung mit dem Verteiler - die über meinem Beitrag genannt wurde, nur empfehlen. Diese habe ich vor 2 Wochen "nachgemacht". Ist wunderbar. Den Verteiler kann man sogar per Schalter am Stecker ausschalten, so dass er bei Nichtnutzung keinen Strom ziehen kann. Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Beach hat die 2 USB-A am Beifahrersitz, der Coast/Ocean an der Küche Richtung Fahrer. VG 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge