Zum Inhalt springen

Loser stecker unter Beifahrersitz


Grandy

Empfohlene Beiträge

20220905_210507.jpg

vor 1 Minute schrieb Grandy:

20220905_210507.jpg

Habe heute diesen losen Stecker unterm Beifahrersitz gefunden, hat der eine Bedeutung? Vielleicht weiß jemand was. Danke 

 

 

Am 6.11.2020 um 00:10 schrieb ralfvd:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Anschlussstecker WLan Router. 

1x Masse 

1x Dauerplus

1x Schaltplus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

um welchen Stecker handelt es sich? bzw. was ist der Gegenstecker?

Ich frage, da meine Frau evtl. zukünftig remote arbeiten könnte/möchte und wir dadurch unsere Urlaubszeit verlängern könnten

Danke für hilfreiche Antworten

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Der Gegenstecker ist am WLAN Router 😀.

Ich habe mir das geschaltete Plus für meinen nachgerüsteten WLAN Router auch dort abgegriffen.

Das einschalten des Plus erfolgt über die Camper-Unit --> WLAN ein.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norman,

wie immer eine fachlich fundierte Antwort von Dir, die wirklich weiter hilft. Danke dafür.

Siggi

 

Link zu diesem Kommentar

Norman,

vielen Dank für deine Antwort. Dann brauch ich mir keine Gedanken machen.

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich möchte noch einmal nachfragen:

welchen Gegenstecker benötige ich, um einen beliebigen WLAN-Router nachrüsten zu können?

weiß da jemand genaueres?

WLAN-Router gibt es ja viele, hat jemand eine Empfehlung für den Einsatz im GC?

Danke und LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Günter, 

ich habe die Fritzbox 6850 LTE von AVM unter den Beifahrersitz gebaut. Der Router ist relativ preiswert und wird regelmäßig mit OS-Updates versorgt. Darüber hinaus kann am Usb3-Anschluss noch eine Sicherungsfestplatte für Fotos, Videos u. ä. betrieben werden. Details habe ich in einem früheren Post bereits beschrieben. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin @Flatlander,

vielen Dank für den Hinweis auf deinen früheren Beitrag. Leider bin ich wohl zu ungeschickt ihn zu finden 😞

Die Frage nach dem Gegenstecker ist für mich immer noch interessant.

Neben der Frage zur externen Antenne

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    olutz Frankn JoKaDu grannycal Herryfloh Steff007 SteveBob alexander.persch mrsticks timbojones EwaldTx McFoerg Plan3X MAXwomo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.