Zum Inhalt springen

Toilettengeruch bei geöffnetem Fenster


Elfie

Empfohlene Beiträge

Moin. 

Ich meine, ich hatte das auch. Nachdem ich das Granulat erneuert hatte, war kein Geruch mehr da. 

 

VG Ned 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm… ich hatte bei mir ebenfalls das Aktivkohle-Granulat gewechselt gehabt. Ist ja auch ressourcenschonender als die ganze Filterpatrone zu wechseln 🙄


Link zu diesem Kommentar

... und trotzdem riecht es noch? 

Link zu diesem Kommentar

Jep, jetzt seit ein paar Tagen unterwegs. Werde es heute Abend nochmals abchecken & schreiben.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 120 Mitgliedern gesehen

    Moldip JimRakete Kai184 Bekay GrandCaliforni hendrik212 Schroe paulrasch _FKO Gosy Oelfuss Walter123 dennisausbremen AgentSmith cali-gerda thnbd GCharly AndreGC680 Hexemer Mifoss20 CaliUli Fvkrogh docman ThomasR Elfie Obersulm WuRie T4-Diebstahl alexo Woha63 MIKWI apfelquark RonnyGC n.t5 pao1o andre1601 ALFornia Steffmuc S8-Stefan Salmix Muckidackel Bobby59 HungrySailfish Dusty MarioRS Bellavista nick0297jan ennortr Lovwyr Jerawi Antheo Jaron meisterf CeesDJNG Mitmog califranjo JTT B.Liechti eisenhauer654 rage_0815 Back_To_Bus VWFan Luccius Flatlander Volo camac Emmental bustrip Rockiebal Vicot GC-Freund Bullifeeling Steffen67 Flo83 ce_mammi Ekki-Hamburg aderci rowcalicamper chris2008 Thosch Jorichter Berfuc Cali-on-tour Ranger chruesi Bart7974 Moasta ufo61 Flh75 Nullzwozwoeinser Flanders colinoczech Congeries callilui Mainline Kelleck RitaMarianne FlyingT Mucmonika D.Fleischer +20 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.