Flanders Geschrieben 24. April 2024 Teilen Geschrieben 24. April 2024 Moin. Ich meine, ich hatte das auch. Nachdem ich das Granulat erneuert hatte, war kein Geruch mehr da. VG Ned Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 24. April 2024 Teilen Geschrieben 24. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm… ich hatte bei mir ebenfalls das Aktivkohle-Granulat gewechselt gehabt. Ist ja auch ressourcenschonender als die ganze Filterpatrone zu wechseln 🙄 Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 24. April 2024 Teilen Geschrieben 24. April 2024 ... und trotzdem riecht es noch? Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 24. April 2024 Teilen Geschrieben 24. April 2024 Jep, jetzt seit ein paar Tagen unterwegs. Werde es heute Abend nochmals abchecken & schreiben. Link zu diesem Kommentar
GC600-Kasper Geschrieben Donnerstag um 10:39 Online Teilen Geschrieben Donnerstag um 10:39 Hey. Ich möchte das Thema noch mal aufrufen. Wir fahren ebenfalls einen GC600 und konnten dieses Phänomen auch erleben. Sobald die Beifahrertür oder das Fenster geöffnet ist, richt es nach Toilette. Wir haben alle Schläuche kontrolliert, den Filter getauscht aber nichts hilft. Unsere Toilette ist mit SOG und hat bereits den blindstofpfen verbaut. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar
Haikumsai Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Seid Ihr sicher, dass der Geruch aus der Toilette kommt und nicht aus dem Abwassertank durch die Abflüsse? Wenn man die vorderen Fenster während der Fahrt offen hat, entsteht im Fahrzeug ein "Sog" und der ganze Innenraum stinkt nach Abwassetank. Sobald ich die Fenster schließe und die Klimaanlage einschalte verschwinder der Geruch. Ich habe aich die Toilette mit Sog, die riche ich aber nicht, nicht im Stand und nicht während der Fahrt. Also nochmal: Seid Ihr sicher, dass der Geruch aus der Toilette kommt und nicht aus dem Abwassertank? Link zu diesem Kommentar
GC600-Kasper Geschrieben vor 11 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 11 Minuten Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Natürlich sind wir uns nicht sicher das es von der Toilette kommt. Es richt aber eben wie Klo, daher die Vermutung. Das Ganze allerdings auch im Stand. D.h wenn wir auf dem CP sind und öffnen die Beifahrertür, stinkt es ebenfalls. Genauso während der Fahrt und der Geruch kommt immer von der Beifahrerseite. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge