Zum Inhalt springen

T6.1 Beach seitl. ausziehbare Küche


Pepe2306

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 
da unser California Beach noch ein wenig auf sich warten lässt, sind wir schon mal auf der Suche nach ein wenig Equipment und einer Lösung für eine „mobile“ Küche. 
Da der Bulli auch im Alltag genutzt werden soll, haben wir uns bewusst für den Beach mit zwei Schiebetüren entschieden.

Hier wollen wir bei Bedarf auch eine ausziehbare Küche nutzen.

 

Bislang haben wir hier z. B. von Tonke und BusBox Lösungen gefunden, um die Küche bei der zweiten Schiebetür auszuziehen. Leider haben beide Systeme das Problem, dass keine Absenkung vorgesehen ist und damit die Arbeitsfläche eher für Riesen konzipiert ist.

Außerdem ist die Lösung von Tonke nicht ohne Weiteres demontierbar.

Für den Marco Polo gibt es eine Lösung, bei der die Küche auch abgesenkt werden kann.


Hat hier jemand von euch Ideen/Anregungen, wo es fertige Lösungen dafür gibt oder kann Erfahrungen über eine Eigenkreation teilen?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepe2306

    2

  • CaliElch

    1

  • Robotixx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal bei SpaceCamper nach, die haben eine Ausklapplösung für die linke Schiebetür. Alternative ist der Heckauszug...

Link zu diesem Kommentar

Kennst Du das?

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Kenne ich allerdings nur aus dem Netz, wir haben eine Kochkiste auf dem Heckauszug.

 

Grüße, Heiko

Bearbeitet von CaliElch
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Crafterman cleaner campingfield route__66 Wurstbrot BigEm Jump1000 reinersurfer schabot reiseduo mmurk kxtd

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.