Robotixx Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Hallo zusammen, hat jemand die Markise (Option) beim Beach Camper mit bei VW dazu bestellt und schon mal nachgemessen? Wie groß ist diese Markise? Länge ? Auszug? Grüße Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 260cm 200cm 1 Link zu diesem Kommentar
Robotixx Geschrieben 25. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info. Bin am überlegen, ob ich noch die Markise dazu bestelle... Hab gehört, es gibt von Thule Markisen, die einen Auszug von 2,5 m haben, das wäre mir lieber. Und die dann separat dazu kaufe. Bin aber noch am Infos suchen... Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Ja die Thule 3200 zum Beispiel. Die ist 270cm lang und hat 250cm Auszug. Ich glaube (glaube!), dass es da aber an den fahrzeugspezifischen Adaptern haken wird. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Robotixx Geschrieben 25. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah, ok. Vielen Dank 👍🏼 Dann muss ich mich noch einmal umsehen... Im Thule-Konfigurator gibt es keine(!!!) passende Markise für den Cali Beach Wenn man aber den Typ Transporter 4-T Van (T6) 2015 im Konfigurator auswählt, wird die 3200er angeboten...🤨 Wahrscheinlich braucht man da noch die passenden Adapter für die Schiene... Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber obacht, der Cali hat da andere Halterungen. Da gibt es vorne und hinten einen Gewindeblock im Dach mit jeweils drei Bohrungen. Die Halterungen stützen sich dann lediglich auf der Schiene ab. 2 Link zu diesem Kommentar
Robotixx Geschrieben 25. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge